Fasnet 2022

Die aktuelle Lage lässt es leider nicht zu größere Veranstaltungen durchzuführen. Dies ist leider auch in naher Zukunft nicht abzusehen und aus diesem Grund müssen wir nun schweren Herzens unseren für die Fasnet 2022 geplanten Nachtumzug absagen.
Dies mussten leider auch alle anderen Zünfte so handhaben. Daher werden wir auch im zweiten Jahr auf ein buntes Treiben verzichten müssen.

Wir hoffen nun das wir unsere kleineren Veranstaltungen wie das Lumpen, den Auseligen und den Fasnetsdienstag, in welcher Art und Umfang es auch möglich wäre, stattfinden lassen können, um wenigstens einen kleinen Teil der Fünften Jahreszeit zu feiern.

Trotz dieser schlechten Nachrichten für die Fasnet steht natürlich die Gesundheit aller im Vordergrund.
Bleibt gesund und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen

dieser Inhalt ist nur für registrierte mitglieder. Solltest du bereits registriert sein bitte anmelden. neue Benutzer bitte unten registrieren.

Anmelden